Was hilft gegen schwarze Magie?

2 Antworten

Hallo!
Es ist gut möglich, dass eine Fremdenergie oder etwas "altes" an dir dran ist und Du deswegen das Gefühl hast, nicht voranzukommen.
Ich gehe mit den anderen mit - such dir einen empfohlenen Schamanen in der Nähe, einen Therapeuten der SOL-Hypnose macht (in der Sitzung sind Eide, Gelübde, hypnotische und energetische Beeinflussungen, Fremdenergien usw. alles mit drin) oder jemand anderes, der sich mit Fremdenergien auskennt und gute Arbeit macht.
Leider solltest du wirklich dreimal prüfen, irgendjemand im Internet Geld zu bezahlen oder zu überweisen schon vorab.
Ich drück dir die Daumen.
Und sollte bei sowas rauskommen, dass keine fremde energetische Beeinflussung da ist, dann hast du das zumindest ausgeschlossen, weil sonst beißen sich Menschen bei der Ursachensuche manchmal die Zähne aus, weil sowas natürlich so gut wie nie vermutet wird, obwohl es wesentlich mehr Fälle gibt als wir denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten eher an das Schicksal zu glauben und dass du eine gewisse schwere Zeit in deinem Leben durchmachen musst und diese Zeit beschränkt ist und irgendwann aufhört, anstatt von dunkler Magie auszugehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Theologie und Religionswissenschaft