Rückstände vom Haarspray

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "Rückstände" sind kein Haarspray. Dein Haar ist kaputt. Etwas glätten kannst Du es mit Pflegeprodukten (Schaden Repair von Fructis), aber über kurz oder lang hilft nur abschneiden...

Dinee45
Beitragsersteller

das mit dem glätten ist eine gute idee..! es dauert zwar ein bisschen aber es is gut..!

Versuche mal die Rückstände raus zu kämmen wenn du das Shampoo noch drauf hast.Und wenn du Spray nimmst,dann geh nicht zu dicht ans Haar ran.

Wenn das durch Waschen nicht weggeht, dann ist das was anderes, aber kein Haarspray.

niveau???

haarspray bürstet man abends aus, ausserdem gehen die reste beim waschen weg, nicht von der spülung, sondern vom shampoo...

es gibt spezielle clear-shampoos, die reste von spray, spülungen etc. auswaschen

es gibt reinigungsshampoos die das raus waschen z.b. shampoo 3 von paul mitchell!