Was hilft gegen gebrochenes Herz?

2 Antworten

Du könntest in ein Tagebuch schreiben was du alles an ihr mochtest und versuchen das was du an ihr magst auf andere Weise in dein Leben zu holen. Zum Beispiel wenn sie gerne gezeichnet hat könntest du selbst zeichnen lernen. Oder wenn sie bildhübsch war könntest du dich in ein anderes Mädchen verlieben das ähnlich aussieht. Oder wenn sie gerne Basketball spielt könntest du selber Basketball spielen. Lass dich einfach von ihr inspirieren und heile dein Herz indem du mit anderen darüber redest und dich mehr auf dich als auf sie konzentrierst.

Hallo!

An dir arbeiten. Das hilf. Geh ins Gym, suche dir nen Hobby oder lerne für die Schule. 9. Klasse ist schließlich verdammt wichtig.

Mach dir auch Gedanken über eine Ausbildung oder eine weiterführende Schule. Hast du denn schon etwas, dass du nach der Schule machen möchtest?