Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit Freunden was unternehmen oder vielleicht sogar schon nach der nächsten Ausschau halten. Ich weiß zwar nicht ob du der Typ dafür bist aber vielleicht auch mit Freunden/Familie darüber reden, ansonsten Zeit für dich nehmen (zB alleine spazieren gehen) und genug darüber nachdenken.

Irgendwann kommst du darauf ob sie wirklich DAS eine Mädchen war oder ob es doch wieder ganz schnell vorbei geht.

Hoffe findest bald eine passende Lösung für dich!

BerlinFan187
Beitragsersteller

Sie wird nicht das eine Mädchen gewesen sein, nur ist mein Problem, dass die Zeit so schön war und ich die ganze Zeit daran denke. Wirklich Gefühle hatte ich in der Zeit nur wenig (es waren welche da, nicht aber wie jetzt) habe eigentlich alles ihr zu liebe gemacht. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie mich gefriendzoned hat und 12 Tage später was von mir wollte. Das war die erste Person, die richtig was von mir wollte, deswegen denke ich so stark daran

Naja viel machen kannst du da nicht. Du kannst dich vielleicht mit etwas ablenken, was aber nur zeitweise etwas bringt.

Eigentlich hilft nur warten darauf "das die Zeit alle Wunden heilt".

Glaub mir, du bist bestimmt damit nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

KingH5552  04.02.2024, 20:34

Zieh Gym durch

BerlinFan187
Beitragsersteller
@KingH5552

Bruder, bin 15, alle Gyms ab 15 kosten hier 80 Euro monatlich