Was hilft gegen Fieber ... 🤒?!?!?

3 Antworten

Fiebersenkende Medikamente.

Oft ist Fieber aber nur ein Symptom des Körpers, der versucht, die eigentliche Krankheit mit "Bordmitteln" zu bekämpfen. Der Einsatz von Medikamenten, die das Fieber senken sollen, ist daher oft kontraproduktiv.

Letztlich sollte ein Arzt entscheiden, wie die Therapie aussieht.

Liema2738
Beitragsersteller

Also bis Montag warten und dann zum artzt?
Hab schmerzen an verschiednen stellen und fühle mich so schlapp

SergeantPinpack  22.10.2016, 18:03
@Liema2738

Wenn du keinen Grund zu der Annahme hast, dass eine schwere Erkrankung vorliegt, solltest du einfach ins Bett gehen und viel schlafen. Dann kann sich dein Körper voll auf seine Arbeit konzentrieren.

du kannst Wadenwickel machen mit feuchten Tüchern oder was ich neulich gelesen habe geht das auch mit Quark Wickel

Tee, kalte Handtücher auf Stirn und Körper wenn s sehr hoch ist, Schlafen, Arzt