Was hilft gegen eingerissenen Mundwinkel?

5 Antworten

Es ist anzunehmen das Du unter Eisenmangel leidest! Etwas Zartbitterschokolde essen des öfteren und diese Stellen trocken halten!

Lippenpomade... und wenn die trockene Stelle wirklich äusserst hartnäckig ist und nicht verschwinden will, ein wenig Vaseline.

So was kann ja in trockenen Jahreszeiten mal vorkommen. Ist schmerzhaft und irgendwie lästig. Aber wenn man die Stelle ein wenig "einfettet" sollte das ganze innerhalb der nächsten Tage abheilen.

Laut meinem Arzt soll das ein Vitaminmangel sein.

adelaide196970  20.11.2019, 12:14

kann auch am Ohrläppchen vorkommen, da wo das Ohrläppchen an die Wange kommt.