Was hilft gegen Durchfall?

5 Antworten

Schwarz Tee, FAK Tee (Fenchel Anis Kümmel), Pfefferminze bei Krämpfen (Vorsicht bei Gallenstau), Kamillentee, Töpfer Reisschleim (aus der Apotheke) , Haferschleimsuppe, Kartoffelstampf, Karottenstampft, Reis, roh geriebener grüner Apfel (das Pektin bindet die Giftstoffe und reguliert die Darm Tätigkeit). Ansonsten Aktivkohle (nicht zu viel wegen Verstopfung und es "trocknet" den Darm aus)... nimm Elektrolyte zu Dir und Suppe allgemein ist ganz gut verträglich aber bitte ohne Sahne oder zu viel Fett oder Zwiebeln.

Gute Besserung 🙏🍀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst mal im Internet eingeben: Durchfall- Karottensuppe.

Ist ne einfache, leichte Karottensuppe, aber verträgt man gut bei Magen Darm.

Wenn du hast, helfen zur Not auch Salzstangen und Cola. LG gadus

Darfst du. Hilft aber nicht. Kohletabletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen

Nee, das hilft nicht.

Geriebener Apfel. Kohletabletten. Loperamid aus der Apotheke. Schwarzer Tee, 10 Minuten gezogen.