Was hilft gegen den Geruch beim Dyson V10 absolut tun?

2 Antworten

Sprüh Febreze rein, aber danach unbedingt erst richtig trocknen lassen vor der Benutzung.

Wenn man es genau nimmt riechen alle Staubsauger mit der Zeit. Der Feinstaub, welcher überall herumschwebt ist so fein, dass er durch alle Filter durchgeht. Das riecht man eben. Die Nase hat recht, wenn sie meckert.

Von diesem Feinstaub werden wir krank.

Darum hat man Staubsauger entwickelt mit Wasserfilter. So ein Wasserfilter ist im Stande den Feinstaub auszufiltern. Ich habe den Delphin Staubsauger mit Wasserfilter und bin seit 20 Jahren sehr zufrieden. Da kommt nichts mehr hinten raus, ausser sauberer Luft. Dies Nase und die Gesundheit sagen danke.

Abstauben ist daher kaum mehr nötig, weil kaum mehr Staub auf den Möbeln liegt.