Was hilft gegen böse Geister?

17 Antworten

Der einzig wirksame Schutz gegen böse Geister: Die Vernunft.

Tagchen!

DU wirst keine antreffen. Weder gute noch "böse".

WEIL Du danach suchst.

Das es keine "bösen" Geister gibt, setze ich Dir jetzt nicht auseinander.

jupp

falls man schritte etc hört ! sonstiges stimmen soll man an den ort gehen wo die töne herkommen !

man soll sagen

"lasst mich in ruhe, wenn ihr mir was zu sagenhabt sagt es mir im traum"

habe eine bekannte der is sowas passiert. wahnsinns erlebnis,ich selbst möchts nie erleben !

Wie wärs damit, einfach nicht hinzugehen? Ansonsten helfen eine gute Verbindung nach "oben" und Liebe im Herzen. Generell, in der geistigen Welt die richtigen Verbündeten zu haben. Rein stoffliche Hilfen wie ein Kruzifix sind wirkungslos, wenn vom Menschen an sich, der es benutzt, nichts weiter dahintersteckt.

schau Supernatural - da lernst du alles xD (whooot whooot)

Salz zum Beispiel oder Eisen (wenn es die Geister berührt) Vernichtet sie zwar nicht, aber sie verschwinden für ne Minute oder so

In der Zeit kannste ja weglaufen oder dich in einen Salzkreis stellen =)