Was hilft gegen ADHS/ADS?

1 Antwort

Aus Spaß ein Tier zu misshandeln, hat wirklich überhaupt nichts mit diesen Krankheiten zu tun. Das ist in meinen Augen einfach nur ein ziemlich mieser Charakter und wer meine Lieben quält, quält mich.

Ich würde ihm den Rat geben, zu einem Arzt zu gehen, aber bei mir bekäme er wohl keinen Fuß in die Tür.

Marrrja17
Beitragsersteller

Ich verstehe was sie meinen. Aber das scheint bei ihm irgendwie angeboren zu sein, da er von Natur aus gerne kleinere Lebewesen quält. Hab deswegen gedacht das es darauf zurückzuführen ist.