Was hilft gegen Ablenkung?

1 Antwort

Du kannst dir einreden, dass du gute Noten haben musst, um das Abitur anzustreben. Mit Ablenkung geht das schlecht. Wenn du dir das immer wieder einredest, dann kann es möglich sein, dass du die Einstellung änderst.

Oder du redest mit deinem Lehrer darüber, und sagst, dass du dich ablenkst aber es ändern möchtest. Was man dagegen machen könnte?

Wenn du dein Schulabschluss gut abschließen möchtest, dann wäre das eine Option. Mehr fällt mir nicht ein.

Leouzzz
Beitragsersteller

Dankeschön