Was hilft dagegen?

Hendrik99834  21.09.2024, 08:35

Hast du Fieber?

Willkommen im club

aufgehts854
Beitragsersteller

Noch nicht 😂

Hendrik99834  21.09.2024, 08:43

Was heißt noch nicht?

aufgehts854
Beitragsersteller

Kann doch jederzeit kommen

3 Antworten

Woran es liegt, dass du Übelkeit hast, das kann viele Gründe haben, unter anderem:

- Eine Infektion liegt vor

- Die Periode kommt (Falls du weiblich bist)

- Lebensmittelvergiftung etc.

Schon deinen Magen, indem du heute mehr trinkst anstatt zu essen. Und wenns nicht mehr besser wird: ab zum Arzt gehen dafür 👍

Gute Besserung. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aufgehts854
Beitragsersteller

Danke, ich wollte heute in einem Freizeitpark und da ich eine Jahreskarte habe kann ich rein und raus wann ich will also kein verschwendetes Geld: Soll ich das erstmal versuchen?

Ferndiagnosen zu stellen ist nicht so einfach.

Entweder Du hast was gegessen, was nicht in Ordnung war oder es könnte auch ein Infekt sein.

Wichtig ist, dass Du viel trinkst, damit der Wasserhaushalt sich ausgleicht.

Ist der Stuhlgang nicht mehr geformt, sondern breitartig, flüssig.

Iss ne Scheibe trockenes Brot. Und trink Glas lauwarmes Wasser dazu.

Habt ihr Tabletten gegen Diarrhoe, Durchfall, dann nimm 1 Tabl, wenn du schon 15 Jahre bist.

Unter 15 frag Mama.

Gute Besserung 😊 🍀 💛.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung