Was hilft bei verbrennungen am Finger?

9 Antworten

kühlen, am besten unter fließendem kalten Wasser. Und zwar so lange, bis der Schmerz aufhört. oder mit Kühlpads. Aber mindestens 1 Stunde lang oder länger.

Hallo,

Nimm dir ein Glas Wasser(Kalt) steck denn Finger rein. Frisch das Wasser immer wieder auf.

Ist mir auf der Arbeit schon sehr oft passiert, wenn mal kein kühl gel da war, hab ich ein Tuch genommen und um meinen Finger gewickelt, vorher natürlich Nass gemacht.

Alles gute.

Gruß

Dennis

wenns zu groß ist , n flaster oder verband und sonst einfach aushalten , jeder schmerz härtet ab ;)

SpiderFreak14
Beitragsersteller

es tut nicht weh, aber nervt halt beim Zocken extrem :D Männer sollten halt einfach nicht kochen.

Kokusöl,das hilft.

Johanniskrautöl auch....

Schnell unters Wasser!

Nachher gut mit Flammazine (oder ähnlichem) einreiben