Was hilft bei mentaler Müdigkeit?

3 Antworten

Gutes Mindset haben, z.B. durch Meditation oder jeden Tag 3-4 Sachen aufschreiben auf die man sich freut, selbst wenn man sich nicht so auf die Sachen freut kann man des aufschreiben und dann hat man dazu ne positivere Meinung und wenn man schon eine positive Meinung kann zwar manchmal nicht sehr gut sein aber man hat wenigstens etwas mehr Energie weil man etwas hat worauf man sich freut

Vitamin B 12.Am besten vom Arzt ein paar Spritzen geben lassen.Gibt es aber auch bei Aldi,als Ampullen.

Eiskaltes Wasser, zumindest im Gesicht.