Was hilft bei dieser Form von akne?

Ich weiß nicht ob das was damit zutun haben könnte aber ich hab vor 2 Monaten entbunden.

2 Antworten

Hallo (⌐■_■)

So blöd es klingt: Ein Hautarzt.

Hausmittelchen oder Experimente können es unter Umständen nur schlimmer machen. Also nimm deinen Mut zusammen und geh damit zum Arzt, Selbstversuche mit irgendwas bringt einen manchmal nur in Teufels Küche.

Verschiedene Pflanzensäfte können helfen ; auch parallel zu Salben z.B. . Brennessel entgiftet ; Löwenzahn und Schachtelhalm helfen der Haut ebenso . Als starker Tee über den Tag müsste es auch gehen . Es gibt einen Löwenzahn / Brennesseltee . Bei den Pflanzensäften nimmt man immer eine Sorte für etwa eine Woche ein . Man startet mit Brennessel , dann Löwenzahn und dann Schachtelalm ; bei Bedarf dann nochmal die beiden ersten .

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 00:27

Schau mal was ich dazu geschrieben habe denkst du das könne der Grund sein?

Andreas219  12.07.2024, 00:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Hauterscheinungen können langwierig sein . Eine Schwangerschaft kann natürlich eine zusätzliche Belastung sein . Die Wochenbettzeit ist normal 6 - 8 Wochen ; beim Kaiserschnitt nochmal 2 Wochen länger . So könnte es sich erst ab jetzt verbessern .