Welche Gesichtsmaske hilft gegen unreine Haut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heey ,

ich kann dir für zarte haut die gesichtsmasken von dm empfelen !

sie sind preis günstig und helfen ( habe ich schon öfter mit freunden benutzt )

es gibt verschiedene sorten von denen

sie kosten nicht mehr als 2 € und es sind immer gleich 2 päckchen

ich haffe es hilft

(wenn es sehr stark ist mit deiner unreihnen haut geh vll. mal zu arzt oder so ....)

lg .....

p.s. wegen unreihner haut kann es bei den masken vorkommen das sie leicht warm auf der haut werden oder "brennen" was dann aber sofort aufhört wenn man sie entfernt ! )

AnnaBMTH
Beitragsersteller

Und was soll ich für masken nehmen?
wie heißen die???

in welchem drogeriemarkt gibts die??
Liebe grüße

monaliebtsophie  17.05.2011, 18:40
@AnnaBMTH

es gibt sie bei DM und IHR PLATZ

ich habe schokolade;erdbeere und die luxusmaske benutzt und hatte ein schönes ergebniss :)

lg

monaliebtsophie  17.05.2011, 18:41
@monaliebtsophie

pro tag solltest du nur eine benutzen !

wenn möglich solltest du sie mehrere tag hintereinander anwenden :)

monaliebtsophie  17.05.2011, 18:41
@monaliebtsophie

pro tag solltest du nur eine benutzen !

wenn möglich solltest du sie mehrere tag hintereinander anwenden :)

Erst mal: Die Masken müssen regekmäßig angewendet werden, sonst bringen sie nichts!

Unreine Haut -->  Heilerde-Packung 10 Minuten

Fettige und unreine Haut -->
Backhefe und lauwarme Milch werden solange gerührt, bis die Masse streichfähig ist und aufgetragen werden kann. Nach 15 bis 20 Minuten - die Maske muss vollkommen erstarrt sein - wird alles abgewaschen und anschließend kalt abgespült. Diese Maske wirkt reinigend und stark durchblutend.

Ich hätte mal nen anderen Tipp für dich.Währe jedoch ein wenig teurer als diese Masken.Du könntest es mal mit Eucerin versuchen. Gibts in der Apotheke, dort kannst du dich auch beraten lassen, was für dich am Besten ist.Ich hab das Gesichtswasser, wobei ich nebenbei auch unzählige Akne Cremes hab wegen meiner Akne.Aber dieses Gesichtwasser reinigt echt toll und meine Akne hat sich dadurch auch leicht verbessert.

kannst du selber machen und wirkt gut.

Kauf dir ein Stück Hefe und rühre diese mit lauwarmer Milch zu einem Brei.Diesen Brei streichst du mit einem Pinsel auf dein Gesicht (Augen auslassen!) dann läßt du es 20 Min.trocknen und trägst es wieder mit lauwarmen Wasser ab.

Die Hefe kannst du auch morgen ein kleines Stück und abned ein kleines Stück lutschen.Das ist sehr gut für die Haut und hilft wirklich gegen Akne.Geduld brauchtst du auch.

Hmm versuch mal Aloe Vera zu trinken ( gibt's bei LR zu bestellen) Hilf eig. gegen alles, Allergie, Agne und all sowas. Macht einen halt gesund..

Meine Mum und meine Schwester trinekn das schon seit Jahren & haben noch keine Nachteile entdeckt.

Viel Erfolg :)