was hilft alles gegen jins und scheytan?

2 Antworten

Wissen

Hz. Umah ra. sagte: Wisen ist wertvoller als Ware. Denn Ware beschutzt du aber Wissen beschutzt dich.

Also lese viel. Empfehle dir dire Risale i nur gibt es auch auf deustch. Da gibt es auch ein kapitel uber die einflusterungen des teufels. viele sind begeistert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Moslem

Zuflucht bei Allah suchen, seine Gebete pünktlich beten, Bilder von Lebewesen also Menschen und Tiere von den Wänden zu Hause entfernen, Ayatul kursi rezitieren, die Schutzsuren rezitieren