Steht der genaue Tag schon fest, wann Jin zum Militär muss?

3 Antworten

Nein. So wie ich das jetzt verstanden habe, geht Jin frühestens im Dezember. Bis zu seinem Geburstag (also bis er 30 wird), ist er noch vom Dienst befreit. Jetzt muss Jin erstmal angeben, dass er den Dienst antreten will. Und bis das von der Regierung (oder wer auch immer das macht) “bearbeitet” wurde, dauert es noch etwas. Ich schätze er geht im Dezember oder Januar

Bird1630
Beitragsersteller

Das ist gut. Danke für die Info

Im Dezember vorraussichtlich also erst nach seinem Geburtstag

LG🫰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kpop

Er geht erst nach seinem Geburtstag, soweit ich weiss und der ist ja erst am 4.Dezember:)

Woher ich das weiß:Hobby