W findet ihr den neuen Song von Jin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super 88%
Andere.. 13%
Traurig.. 0%
Hätte mehr erwartet 0%
Geht noch 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ich finde es ist ein sehr schönes Lied!

Aber Super Tuna bleibt mein Favorit 😅😂🐟

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 2016 💜 kpop fan seit 2015

smartiepanda  28.10.2022, 14:20

Super Tuna: Das kann wirklich nur Jin, so funny und handsome gleichzeitig zu sein! xD

Super

Omg, ich habe gerade das MV geschaut… wie schön! 😭.
Ich hatte so Gänsehaut, der Song ist so schön und das MV auch. Ich finde es auch toll, dass im MV so verschiedene Menschen sind. Ich mag Jins Solos eigentlich am meisten, einfach wow. Seine Vocals sind so clear und einfach nur 👌 wie auch seine Haare 👌 das hat mein Army Herz echt erfüllt 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

KpopAlienCookie  29.10.2022, 01:14

Ich bekam auch so Gänsehaut 💜😩

Andere..

Ich finde ihn so schön <33 Ich bekam irgendwie Gänsehaut xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Super

Der Song ist so schön, ich hatte Tränen in den Augen 🥺❤️💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜