Was heute tun?

2 Antworten

Auf ernst ich habe ka was ich machen will. Fahre in die nächste Großstadt aber so um 9 Uhr und frühstücke chillig dann gehe spazieren, ein Eis essen und nach Hause. Gehe ins Gym für 1,2 Stunden und dann zock. Du kannst auch was komplett neues ausprobieren wo du mal immer schon machen wolltest aber dich noch nie getraut hast.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Danke 🙏- ich werd das so machen :)

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Wo soll ich frühstücken gehen?

ESFC24  09.07.2024, 03:43
@Ichbinneswieder

Wo du willst, Bäcker oder ein richtiger guter lockst der bekannt für Frühstück ist

gym auf stabil

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Mhh - hab da irgendwie keine Motivation Kraft dazu

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Sich eine Freundin zu wünschen zieht soooo viel Kraft

eywa182819  09.07.2024, 02:39
@Ichbinneswieder

dann such dir im gym eine Freundin oder geh ins gym und wenn du ein Mädchen kennenlernst kannst du ihr sagen das du ins gym gehst und das macht dich attraktiver