Was heist das?

3 Antworten

Wenn das Ticket am 13.11 benutzt werden soll kannst du es am 12.11 zurück geben und musst keine Strafe oder so zahlen

ukskasks
Beitragsersteller

Heist freie Zuwahl das ich nicht den ice benutzen muss sondern auch den nächsten ?

Von Experte Giovanni47 bestätigt

...das heißt, Du kannst Dein Ticket kostenfrei stornieren (also "zurückgeben") so lange es noch nicht gültig ist und somit noch nicht benutzt werden konnte. Du erhältst dann den vollen Kaufpreis zurück.

ukskasks
Beitragsersteller

Würdest du es machen und 2 € mehr bezahlen ?

Tuedelsen  05.11.2023, 13:51
@ukskasks

...ich kaufe eigentlich Tickets immer dann, wenn ich sie benötige und zwar meist unmittelbar vor der Nutzung. Deshalb bin ich noch nicht in diese Situation gekommen.

ukskasks
Beitragsersteller
@Tuedelsen

Aber immer kurz davor sind die voll teuer und ein paar Wochen vorher wenn man kauft sehr billig

Tuedelsen  05.11.2023, 14:19
@ukskasks

...mag sein! Aber ich kann immer nicht so weit im Voraus planen. Aber es ist völlig in Ordnung, wenn Du das kannst, günstigere Preise nutzt und vielleicht dann das Ticket doch zurück gibst. Dafür gibt es ja dieses Angebot!

Dass du es vor einem Tag wo das Ticket gilt kostenfrei stornieren (zurückgeben) kannst.

Tipp: Lerne Rechtschreibung

ukskasks
Beitragsersteller

Wtf was für Rechtschreibung wo ist denn ein Fehler