Was heist das?

3 Antworten

Im ersten Moment würde ich ganz klar sage … Fake 🤔

Aber egal was … wie in der anderen Antwort … AirPods kauft man nur beim Händler seines Vertrauens …

Im Freundeskreis meiner Kids hatten wir drei solcher Fälle … die hatten irgendwann einen Defekt und spätestens da ist es ein großes Problem …

Dann hilft dir niemand und du kannst neue kaufen … zahlst also doppelt … bei den originalen AirPods hast du ein Jahr Garantie von Apple …

2. Heisst das wohl, dass sie evtl. nicht original sind.

Was gibt es da zu verstehen?

Die Seriennummer stimmt nicht. Also sind die wohl nicht original.