Sind diese Airpods Pro Original?

2 Antworten

Da steht doch "Wireless Charging Case"?

Anhand der Verpackung kann man sowas nur schwer bewerten(es sei denn es ist offensichtlich Fake natürlich) Theoretisch kann ich dir Fake teile reinlegen und die Verpackung neu verschweißen.

Corni763
Beitragsersteller

Nicht bei dem Bild wo auch die Seriennummer ist, da müsste es normalerweise auch stehen

APPLEFR34K  18.08.2020, 10:50
@Corni763

Die sind höchstwahrscheinlich Fake.

Der Kleber mit der Seriennummer ist bei Apple Air Pods auf 2 Kleber aufgeteilt und kein durchgängiger. Außerdem müsste hinten auch Wireless stehen, wie du es schon gesagt hast. Sehr komisches Angebot..

Was erhälst du für eine Fehlermeldung?

APPLEFR34K  18.08.2020, 10:54
@Corni763

irgendwas mit "für ein Produkt das ersetzt wurde"?

Dann kannst du dir quasi zu 100% sicher sein, dass es Fake ist. Eigentlich reicht schon der durchgängige Kleber, das gibt es bei Originalen nicht.

Corni763
Beitragsersteller
@APPLEFR34K

Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut.

LouPing  18.08.2020, 11:05
@APPLEFR34K

Außerdem ist die Verpackung ist von 10/19 - man kann davon ausgehen das die bereits geöffnet wurde.
Ob Original AirPods drin sind ist fraglich. Bei dem Preis kann man davon ausgehen das nicht

Die Echtheit direkt am Produkt zu prüfen ist für Laien praktisch unmöglich.

APPLEFR34K  18.08.2020, 11:14
@Corni763

100% fake. @LouPing schreibt gerade noch Verpackung von 10/19. Die Dinger sind heiss begehrt, die liegen nicht so lange in den Regalen der Läden.

Da passt viel zu viel nicht. Lass die Finger davon.

APPLEFR34K  18.08.2020, 11:16
@LouPing

Doch, das geht tatsächlich, nicht direkt über den Sound, aber anders:

  • Wenn ihr 2 Apple Geräte habt. Über ControlCenter zunächst das 1. Gerät (z.B. iPhone) mit den Airpods verbinden und dann das gleiche beim 2. Gerät (iPad z.B.) machen. Hier im Video zu sehen: youtube.com/wat…10s Mit Originalen sollte es kein Problem sein, Fakes können das noch nicht (Stand 24.06.2020).
  • Bei AirPods Pro ist es noch einfacher, weil Noise Canceling bei den Fakes nicht funktioniert (Stand 24.06.2020).
LouPing  18.08.2020, 11:18
@APPLEFR34K

Ich schrieb für LAIEN.
Apple Fan‘s wie wir haben einfach mehr Erfahrung mit den Produkten und ob die unsere Erwartungen erfüllen.

APPLEFR34K  18.08.2020, 11:20
@LouPing

Achso meinst du das. Dachte jetzt für audiophile Laien, die die Qualitätsunterschiede am Sound nicht erkennen, sorry :D

LouPing  18.08.2020, 11:24
@APPLEFR34K

Ich habe mit die Teile vor paar Wochen geholt - und bin, im Vergleich zu meinen einjährigen AirPods, begeistert. Klang und vor allem Passform - super.

APPLEFR34K  18.08.2020, 11:25
@LouPing

Hab mich dagegen entschieden aufgrund der für mich enttäuschenden ersten beiden Versionen. Die Pros sind aber halt echt eine ganze Schippe besser... mal schauen :D

LouPing  18.08.2020, 11:31
@APPLEFR34K

Mir sind die AirPod‘s immer aus den Ohren gefallen - die Pro sind preiswerter als neue Ohren. :-D

Hi!

Die könnten original sein, 188 € wären aber ein Schnäppchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Corni763
Beitragsersteller

Hab jetzt originale für 165 gefunden