was heißte begatten bezugen auf ein frau?

4 Antworten

Eine Frau, die sich begatten lässt, erlaubt einem Mann, ihr beizuwohnen, also den Geschlechtsverkehr.

In unserem Kulturkreis wird diese Erlaubnis üblicherweise nur einem Mann, dem Ehegatten oder Geliebten innerhalb einer fortdauernden Beziehung erteilt. Dennoch ist der Zweck nicht vorrangig die Zeugung eines gemeinsamen Kindes, sondern die Begattung dient als eine Art Liebesbeweis dem gemeinsamen Lebensgenuss.

Zuerst bespringst du ein weibliches Wesen, egal ob vorne oder hinten. Nimmst dir Karnikel zum Vorbild.

Dann, spritzt du dein Samen in die jeweilige Öffnung.

Falls die Begattung im Vordergrund steht, nimmst du Idealerweise das vordere Loch zu Herzen.

Alles ohne Verhütung.

Daher kommt auch der Begriff "Gattin" für Ehefrau...von begatten...

zu kopulieren

den Akt zu vollziehen

die Salami ins Scheunentor schmeißen (der war böse!)

Poppen

Moppeln

Rammeln

Bumsen

F*cken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung