Was heißt ZONGO LE DOZO?

3 Antworten

Zongo ist eine Stadt in der Republik Kongo. Die Dozo sind traditionelle Jäger aus dem Norden der Elfenbeinküste. Sie kämpften während des Bürgerkriegs 2002 bis 2007 auf Seiten der Rebellen und werden zahlreicher Massaker beschuldigt. Der traditionelle Glaube an magische Fähigkeiten ist bei den Dozos weit verbreitet

Hallo! Also ich habe mal etwas recherchiert und bin zum Schluss gekommen, dass es 'Ich f*ck deine billige Tante' heißen muss. Mit 100% Wahrscheinlichkeit kann ich das nicht versprechen, aber ich vertrau da einfach mal meinen Kontakten. :'D

Makaveli788
Beitragsersteller

Oh Gott mit sowas hab ich nicht gerechnet hahaha, ich denke nicht dass es das ist, weil er das echt oft erwähnt und letztens beim Freestyle im Live Radio auch gesagt hat :D

Aber danke für deine Recherchen und den Lacher hahahaha

1.ist das kein französisch, wenn du mal von dem "le" absiehst

2. kann man das, was Kaairs von sich gibt, eh nicht als französisch bezeichnen

Makaveli788
Beitragsersteller

Hat mir sehr weitergeholfen.

Benutztername69  11.09.2020, 22:31

Wie genau meinst du das das kein Französisch ist? Ich kann fast gar kein Französisch aber verstehe manchmal einen Satz, soll das jetzt einfach ein Front gegen ihn sein oder wie soll man das verstehen?