Ist Farid Bang schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige reden hier von sogenannte Künstlerfiguren. Außerhalb Deutschlands gibt es viele Rapper mit Künstlerfiguren, aber hierzulande nehmen die meisten ihre sogenannte "Künstlerfigur" viel zu ernst um sie als Künstlerfigur zu bezeichnen. Auch Farid Bang.

Das Farid Bang aka "Farid Hamed El Abdellaoui" eine Künstlerfigur spielt, mag ich zu bezweifeln.

Ich kann mir gut vorstellen das Farid Bang Homosexuell oder Bisexuell ist, da er viele Anzeichen macht.

Doch da ist was dran. Ich war in Düsseldorf einen Freund besuchen und er hat mich abends mitgenommen zum Sport. Wir haben das Personal um einen Probetag für mich gebeten. Kurz bevor das Studio schließen wollte gingen wir nach dem Training noch in die Sauna und haben in der Sauna Farid und Kollegah gesehen. Sie waren anscheinend auch dort trainieren. Es sah aus, als wurden sie bei etwas heimlichem erwischt. Kollegah hatte auf jeden Fall ein erregtes Glied. Wir sind durchdreht weil wir sie erkannt haben und mit denen sprechen wollten aber sie sind nur schnell in die Kabine gegangen und haben sich genervt/belästigt gefühlt. Das haben sie uns auch deutlich gemacht, sodass wir abgeschreckt waren und keinen Ärger wollten. Kurz darauf sind sie zum Personal und haben sich über uns beschwert und das Personal sagte uns anschließend als sie weg waren, dass die beiden Gäste über eine Anzeige über Belästigung nachdenken. Wir dachten uns dass es nur ein Ablenkmanöver von Farid und Kollegah waren. Weil wir haben wirklich nichts gemacht außer gestaunt dass wir sie erkannt haben. Wir hören keinen Rap sondern eher Techno. Dennoch haben sie erkannt. Naja, jedem, den wir das erzählen, der glaubt uns nicht. Also haben wir irgendwann aufgehört davon zu erzählen. Lg

Bachi89  07.03.2024, 08:13

Geschichten aus dem Paulanergarten

Ich habe früher zumindest von beiden, also Farid und Kollegah, aber deutlichst mehr von Kollegah, trotz all der Schwulenfeindlichkeit in ihren Texten Gay Vibes bekommen 😄 Hm dazu dann noch deren Metrosexualität. Ich glaube mittlerweile aber eher nicht mehr, dass Farid schwul sein könnte. Dass man öffentlich nie etwas von einer Beziehung von ihm mitbekommen hätte, stimmt so nicht.. Da gab (oder gibt?) es eine Frau... man hat zwar nie etwas Romantisches zwischen den beiden gesehn, glaube ich, aber da hatten beide öffentlich einmal gesagt, dass sie eine Beziehung gehabt hätten. Ich hab leider deren Namen vergessen. Natürlich kann das alles nur PR-halber sein und könnte bloß sein, um von seiner Homosexualität abzulenken, die weder zu seinen Texten noch seinem Image passen würde, ich glaub es aber nicht... Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass er homosexuell ist. Aber man kann sowas ja nie wirklich fix sagen..

LeanSkor
Fragesteller

Naja, auf jeden Fall hat Fler mal behauptet, dass es so ist, und wenn du mit der Frau das meinst, ja Farid hat mal paar Bilder mit ELIF gepostet, aber wahrscheinlich wirklich nur Promo bzw. halt schwuler bester Freund oder so.

LeanSkor
Fragesteller
@Melinda95

Doch, ich beziehe mich ja jetzt darauf, dass er gesagt hat, Farid hätte nie eine Freundin gehabt, nicht dass er gesagt hat, dass er schwul ist.

Könnte ich mich gut vorstellen, deine Argumente sind schlüssig. Kollegah ist eine reine Kunstfigur, das ist allgemein bekannt. Farid Bang steht stets an seiner Seite. Dass beide Figuren fiktiv sind ist nicht gerade abwegig.

aladeemadafaaaa  07.01.2024, 02:04

in vielen kreisen Düsseldorfs sagt man das also denke schon

Bild zum Beitrag

Reicht dir das als antwort? Gibt so einige von solchen Bildern. Es ist bekannt das er für Erik als Stricher gearbeitet hat.

 - (Sexualität, Rap, schwul)
IIReApEr420II  28.01.2024, 12:53

Das Bild ist Fake, ich hab das Original.

https://imgur.com/a/5xD9eAi

Ancddcda  19.03.2024, 21:03
@IIReApEr420II

Ach echt. Ich bin komischerweise Miro der typ der mit Steve das Foto geschossen hat und noch mehr hat und sogar das Video davon und nun kommst du um die ecke.🤣🤣🤣👌🏻 Können das ja gerne vor Gericht klären ob es von dir geschossen wurde.

Du witzfigur machst dich peinlich man.🐑

Ancddcda  19.03.2024, 21:10
@Ancddcda

Ausserdem weiß jeder das faba zu der zeit keine glatze hatte und kann dir jeder bestätigen dee ihn kennt du Troll.🦧🤣🤣🤣