Gibt es gute französische Rapper?

6 Antworten

Stehst du mehr auf Harten Rap oder eher etwas musikalischeres ? Viele mögen Pnl,Juul aber manchen ist das auch zu „weichlich“, die hören dann Kalash Criminel,Kaaris,Booba

Französisch und französisch rap sind eigentlich zwei verschiedene paar Schuhe,

wer deutsch kann kann nicht automatisch Ghetto Rap Slang verstehen.

Es ist auch ein wenig anders als hier in Deutschland,

hier verwendet man mehr Türkische,Kurdische Wörter

In Frankreich leben mehr Kongolesen und Nordafrikaner deswegen benutzen die auch arabisch,berbische wörter.

Und selbst ein Kollegah kann nicht jeder Opa verstehen wenn er von Batzen, Shit redet.

gib also einfach in YouTube ein France /Paris/Marseille Slang explained

-Sur ma route- is mein lieblingslief auf französisch von Black M

PNL und Bramsito kann ich empfehlen.

Und den Afro Trap.