Brauche neue Lieder, bitte um Empfehlungen? Französisch, spanisch oder ähnliches? Eher französische Lieder?Bitte Künstler und Titel angeben da ich viele kenne?

6 Antworten

Ich höre sehr selten Franz-Rap und wenn ich mir Franz-Rap gebe, dann ist es in 100% der Fälle ausschließlich G-Funk. Eins kann man der französichen Hip Hop Szene lassen. Sie haben ein besseres Talent zum produzieren als die meisten hierzulande. Auch ist die Hip Hip Szene in Frankreich viel größer und sehr Westküsten geprägt.

Ein guter Franz Rapper der mir gefällt ist Duardo. Erst vor kurzem erfuhr ich das ein Homie mit ihn befreundet ist. Ach die Welt ist so derbes klein.

https://youtu.be/hTRdxdT08tY

XxRyuXx1  24.04.2022, 01:26

Ein freund von dir😂!!!

tschonny  25.04.2022, 23:14
@XxRyuXx1

Naja was heisst Freund. Es ist ein bekannter der mit ihn connected ist und bei ihn in Frankreich gechillt hat. Weitere Details weiss ich nicht den dazu müsste ich ihn fragen. :)

PNL sind richtig nice,guter Geschmack. Soolking,Damso,Djadja & Dinaz,Naps,Heuss l'enfoire,Hornet la frappe,MMZ,DTF,Booba, Maes,Kaaris,Niska könnten dir gefallen

Vllt findest du da was dir gefällt

https://open.spotify.com/playlist/5G50K362p6ohRtr65rsWm1?si=aTmLdysiRpGKDSAkiKBZSw&utm_source=copy-link&dl_branch=1

ADEMOnNOS
Fragesteller

Die meisten kenne ich schon aber trotzdem danke und ja PNL das sind 2 Maschinen was musik angeht

-PNL (vielleicht kennst du die Tracks ja noch nicht):

  • Naha, Jusquáu dernier gramme, le monde ou rien, DA, Onizuka, J´suis QLF, Deux freres, Blanka

-Malty 2BZ

  • Freestyle Drill 1,2,3,4,5, Dans nos block, la mort en sachet, 10eme taff, DLD, fucked up, freestyle 4 (5,6,7,8,9)eme

-Tovaritch

  • Platov, Terrain, Vodka, Streetfight, Hermano, On/Off, Losa, Zaebis, Revolution, Volyna, die ganzen Bratva Sachen

-Siboy

  • Par ici, Elimine, Au revoir merci, YPDQ, Nwaar, Al Pacino, Bourbier

-Koba lad

  • Matin, Quotidien, Coffre plein

ADEMOnNOS
Fragesteller

Siboy - elimine

alter alter genau mein Geschmack danke dir

Ich muss sagen, ich mag deinen Geschmack ;)

Kann dir noch Natos y Waor, cinco jotas und NIRO on est pret empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ADEMOnNOS
Fragesteller

Danke dir niro ist super

Hör dir folgende Morads Songs an :

Peligroso

Toda la noche feat Morad

Caso a Mamá feat Morad

Cuando Ella sale

Aguantado

La Calle y su clase

Yo no voy

ich empfehle dir sein Bruder Beny Jr :

Combo la L

Thor

Xiomi

12AM

Ajena ( zu spanisch )