Was heisst vpn aktiv game?

4 Antworten

Das Ohne VPN.

Das mit VPN ist warscheinlich ein Gecrackter, weswegen man die VPN als Identitätsverschleierung nuten soll, damit die Polizei nicht auf dich aufmerksam werden kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das ohne VPN..

Das mit VPN setzt voraus, das du deinem PC einen anderen Standort vorgaukelst.

VPN halt.

Meist sind die Codes aus anderen Ländern. Es kann sein das sie später mal deaktiviert werden.

Manche Codes kommen aus anderen Ländern, und können nur dort Aktiviert werden.

Lass die Finger davon. Ist nur eine Frage der Zeit, bis sie dir das Spiel entziehen

Finger weg davon, weil man es verdächtig ist, wenn man etwas zur Identitätsverschleierung benutzen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie