was heißt "versiegelt" bei einem handy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst das Gehäuse nicht selber öffnen, da dann die Garantie erlischt.

Bei einem Kauf von einem privaten Händler z.B. bedeutet versiegelt, das das Handy unbenutzt ist. Also auch nicht ausgepackt. Sämtliche Displayschutzfolien sind drauf, es wurden keine Telefonate geführt ect. Originalverpackung evtl. noch zugeklebt.

Ich denke das heisst das du beim gleichen Anbieter für eine gewisse Zeit bleiben must

Das könnte bedeuten, dass das Rückgaberecht aufgehoben ist, wenn das Siegel aufgebrochen ist.