Was heißt " Versandfertig in 24 Stunden"?

11 Antworten

Das heißt, dass deine bestellte Ware bzw. dein Paket in 24 Stunden fertig ist, sodass es losgeschickt werden kann (per Post). Danach dauerts so lange, wie DHL o.a. brauchen (meist 2 Tage).

Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis das Paket verschickt wird bzw. fertig verpackt.

wie das wort schon sagt, binnen 24 std. geht dein paket auf reisen, und zwar zu dir, wenn du es bestellst hast

Die Ware ist auf Lager und kann innerhalb der nächsten 24 Stunden in den Versand gebracht werden.

In 24h ist dein Paket bei der Post und wird dann abgeschickt ;)

Jayce01
Beitragsersteller

Heißt das 24h bei werktagen oder auch an anderen tagen??