was heißt "ушас какойта блат" auf deutsch (von russisch,ukrainisch)?

3 Antworten

naschinajitsa = fängt an, beginnt

uschas kakoita blat = damit will man sagen das etwas schlimm ist (blat ist immer ein zusatz was soviel heißt wie: scheiße, verdammt wenn man sich halt über etwas ärgert)

MFG

Sinngemäß je nach Kontext : Ужас какой-то, блядь. "Alter, ist das schrecklich; "das ist ja gruselig" usw.

Wenn die Aussage schon falsch ist, wer soll dir da noch helfen?