Was heißt “tryna f*ck”?

1 Antwort

Hallo okayyhajsisi,

tryna ist eine amerikanische Verkürzung der Worte "trying to" (trying to -> tryin' ta -> tryin'da -> tryn'a)

Das bedeutet, tryna f*ck ist "trying to f*ck". Und ich glaube, dafür braucht es keine Übersetzungshilfe, stimmt's? ;) Denk nur dran, dass im Englischen (besonders im Amerikanischen) das Wörtchen "f*ck" ganz viele unterschiedliche Bedeutungen hat. in diesem Fall, vermutlich sowas wie "anlegen" ("Are you trying to f*ck with me" = "Willst du dich mit mir anlegen")

LG

Knopey

Inkognito39  25.07.2018, 00:58

@okayyhajsisi.

Nein er hat dir doch erklärt was Tryna F*ck bedeutetet.

Alles was was mehrdeutig ist ist dass Wort F*ck.

verreisterNutzer  25.07.2018, 00:37

Also doch nicht so klar weil es ja mehrere Bedeutungen haben kann

Knopey  25.07.2018, 01:01
@verreisterNutzer

@okayyhajsisi Eigentlich war ich ziemlich deutlich. Aber vielleicht hilft der Kontext weiter. Wie heißt denn der ganze Satz?