Was heisst Throwback?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas wie ein rückblick. Wenn man sich an etwas zurückerinnert, kann durch eine aktuelle situation hervorgerufen werden, kann aber auch spontan auftreten.

"throw back" bedeutet "etwas Altes wieder auffrischen", "jemanden erinnern an etwas Altes, vor allem Fotos.

Wisdomguylor  11.06.2016, 18:48

Tut mir leid aber das ist totaler schwachsinn sie haben keine ahnung von englisch😂😂

Sara1011  11.06.2016, 18:53
@Sara1011

und was daran ist Schwachsinn letztendlich kommt es auf dasselbe hinaus wie rücklick du Kind wie alt bist du und regst mich hier auf

Wenn man sich an etwas erinnert meistens ist ein schlimmes/cooles ect Ereignis/Situation/Szene