was heißt dwayne bei the rock?

10 Antworten

Es ist sein wahrer Vorname. Sein Realname ist Dwayne Johnson, im Wrestling trug er den Namen The Rock (zuvor: Rocky Maivia, und noch früher: Flex Cavana).

Macht in Summe: Dwayne "The Rock" Johnson

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Das ist sein vorname
Dwayne Johnson sein ganzer name
Sein nickname ist the rock
Deswegen heisst er Dwayne "the Rock" Johnson

Dwayne ist ein irischer Vorname gälischen Ursprungs und bedeutet "der kleine Dunkle/Finstere".

Dwayne Douglas Johnson
Dwayne ist der Vorname. The Rock ist doch nur der Name, unter dem er beim Wrestling bekannt wurde.

Viele Wrestler treten nicht unter ihrem richtigen Namen auf.
Paul Michael Levesque ist als Triple H (Hunter Hearst Helmsley) bekannt geworden.
Allen Neal Jones ist als AJ Styles bekannt geworden.
Adam Joseph Copeland ist als Edge bekannt geworden.
Claudio Castagnoli tritt als Cesaro an.

Dwayne ist sein vor Name. In der WWE wurde er am Anfang (noch zu WWF Zeiten) nur als "The Rock" angekündigt. Später, als er Weltweite Popularität erlangte, wurde sein echter Name mit "The Rock kombiniert, das Douglas fiel weg, und so kam Dwayne "The Rock" Johnson raus ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D