Was heißt "The Melody haunts my reverie"?

 - (Englisch, Bilder, Kunst)

3 Antworten

Das ist eine Textpassage aus dem 1930er-Jahre-Hit "Stardust", aufgenommen von mehr als 1.500 Künstlern, u. a. von Frank Sinatra und bedeutet frei übersetzt: "Die Melodie verfolgt mich in meinen Träumen"

die melodie vervolkt mich in meinem revir das hatten wir in kust :) popart ist das : )

Janechen
Beitragsersteller

ja genau, da haben wir auch in kunst , daher weiß ich, dass das popart ist ;) ich male gerade ein bild auf leinwand 60x80 mit Bildern verschiedener Epochen... und da hab ich auch das mitreingenommen

Die Melodie verfolgt mich in meinen Träumen. (nicht immer alles so wörtlich übersetzen!)