Was heißt SPO?

Studium Modul - (Studium, Bachelor, spo)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte die Studien- und Prüfungsordnung sein, einmal in der Version von 2008 und einmal in der Version von 2015. Die werden alle paar Jahre mal geändert.

Studien Und Prüfungsordnung

AnonymerNutzer  25.06.2017, 16:43

wie unterscheiden die 2008 and 2015 Versionen ? - warum stehen auf dem Bild die Beiden ?

EinerMitAntwort  25.06.2017, 16:46
@AnonymerNutzer

Hast du nur das Bild oder ist das ein Screenshot von einem Dokument? Es sieht mir nach einem Inhaltsverzeichnis aus. Wenn du also die Unterschiede rausfinden willst, solltest du auf die entsprechenden Seiten blättern, lesen und vergleichen. Vielleicht stehen auch schon die Änderungen / Anpassungen explizit drinnen.