Was heisst Shawty auf deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

süße,sexy frau

Kann man gaanz leicht 'ergooglen'.

Lovedealer  13.12.2010, 18:07

Danke für den Stern (:

Wieder so ein Fall. Irgendwer behauptet einfach irgendwas, und schon wird gutgläubig der Drudenfuß draufgeklebt (den manche hier für einen Stern halten). Kann man so trottelig sein?

Der Ausdruck bedeutet eben nicht einfach nur "süße,sexy frau", und wenn man in das passende Wörterbuch schaut, findet man das schnell heraus. AstridDerPu hat's angegeben, 45 Minuten zu spät!

Warum fragt ihr überhaupt?

Ein Wort aus dem US-Süden für "sehr hübsche, süße Frau". Kommt wahrscheinlich von "shorty" = die Kleine.