Wer ist shawty von rin?

3 Antworten

Hallo xThEpLuGx,

"shawty" ist Slang für "shorty", was soviel bedeutet wie "Kleine" oder gar "Süße". Er bezieht sich also auf eine attraktive -wahrscheinlich imaginäre- Frau.

Gruß

kursratgeber

Woher ich das weiß:Recherche

also in nem autro hat er mal gesagt er hat eine frau seit jahren deshalb würd ich sagen er meinte damit damals seinen crush und weil er verheiratet ist hat er damit aufgehört zu seinem shawty zu rappen

Das sagt heute jeder zweite trap Rapper wissen aber manche nicht wo das wort entstanden ist.

user738443  13.09.2019, 16:08

Wo ist es denn entstanden? Und woher willst du wissen, dass die Rapper das nicht wissen?