Was heißt bei Songtexten dieses "Shawty"?

6 Antworten

NEIN DIE GENAUE ÜBERSETZUNG VON SHAWTY IST

HÜBSCHE FRAU!

zb. beim lied replay von iyaz: 'shawty's like a melody in my head that i can't keep out got me singing like.. nananaa'

also hübsche frauen sind wie melodien in meinem kopf....

:)

SuperBee59  19.07.2011, 23:01

haha genau bei diesem Lied ist es mir erst richtig aufgefallen :D gute Antwort. DH.

Hallo, shawty heißt auf jeden fall auch süße aber ich weiß nicht in welchem zusammenhang das jetzt ist. Aber süße ist eine Bedeutung. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

gibts das auch als verb?? weil z.b in mistletoe (justin bieber, megan nicole) kommt ja so: "shawty with you" da muss es doch eine übersetzung geben

mileycyrusyay  17.12.2011, 10:54

Oder heißt das nur "süße, mit dir"?

Übersetzung ist eher "sexy Frau"

Shawty kann benutzt werden für:

  1. sexy Frau (von der man einfach seine Augen nicht entfernen kann, da sie so heiß aussieht)
  2. seine eigene Freundin (als Wort der Zärtlichkeit, Kosewort)

Kommt "Shawty" nicht von 'Shorty'? Und heißt dann so viel wie 'Kleine'? Natürlich auch im Sinne von 'Süße' dann.