Was heißt pushen und Aimbot in Fortnite?

4 Antworten

Diese Wörter bedeuten auch außerhalb von Fortnite in anderen Spielen das gleiche.

Pushen - Nach vorne gehen und Druck auf die Gegner ausüben;angreifen.

Aimbot - Ein Programm dass es einem ermöglicht um perfekt zu zielen. Solche Programme sind gegen die Regeln und werden wahrscheinlich dafür sorgen dass man gebannt wird, wenn es entdeckt wird.

Aimbot ist ein typischer Hack, wo man selber nicht die Mühe geben muss, richtig zu zielen, weil das System es automatisch macht und macht immer mehr 200% Trefferrate

Pushen ist wie beim Fußball stürmen oder rushen. Einfach auf den Gegner hinlaufen und möchtegern kamikaze spielen

Aimbot= Zielst direkt auf die Gegner

Aim assist= verfolgt dein Ziel beim Zielen.

Pushen= reinstürmen oder halt den Gegner stürmen.

In anderen Spielen wird es auch benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

EIn Aimbot sorgt dafür, dass du dein Ziel nie verfehlst! Ist jedoch nicht zulässig, weswegen du schnell gebannt werden kannst