Was heißt personalisiert?

Also die karten müssen nicht die Namen der Begleiter tragen?

3 Antworten

Ja, aber wenn das deine Begleitung ist geht ihr ja eh zusammen rein, daher sollte das kein Problem sein

Lass die Karten umschreiben! Alternativ geht zusammen rein - das geht auch!

Das ist eigentlich der Sinn solcher personalisierten karten. Damit will man einen Schwarzmarkt mit exorbitanten Preisen verhindern

Kassandra0811
Beitragsersteller

Müssten die Karten nicht die Namen der anderen Personen tragen oder reicht mein Name?

Andreaslpz  16.06.2021, 15:36
@Kassandra0811

Kann ich dir nicht sagen, wirst du wohl mal beim Veranstalter nachfragen müssen