Ist meine Konzertkarte gültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf dem Ticket ein Name steht, musst du den natürlich ändern lassen.

Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, woher sollen denn die Leute am Einlass wissen, dass du nicht der eigentlich Käufer des Tickets bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das wird wohl bedeuten, das die Karten personalisiert verkauft wurden.

Damit kannst du wohl nur die Karten über den Veranstalter auf dich umbuchen lassen, wenn das denn zulässig ist von wegen Weiterverkauf.

Ansonsten wird der Moment der Wahrheit halt der Einlass sein.

Aber wie du schon schreibst: No Risk, no Fun.