KonzertTicket personalisiert?

3 Antworten

Gegebenenfalls müsste dir das der Herausgeber umpersonalisieren, sofern nicht ein wichtiger Grund dagegen spräche.
Entsprechend würde ich mich an diesen wenden und dort nachfragen, ob das Ticket personalisiert ist, unter Umständen eine Umpersonalisierung oder eine schriftliche Bestätigung der Aussage verlangen.

Oft steht ja einfach nur der Bestellername auf dem Ticket. Und wenn du selbst herausgefunden hast, dass damit "keine Personalisierung einher" geht, gibt es keinen Grund davon auszugehen, dass damit genau das Gegenteil gemeint ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen