Was heißt MB bei einer Telefonrechnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Valorhor. Du hast sicher eine Internetverbindung bei und dazu wird du mit geteilt, dass du Daten im Umfang von xxx MB MegaBit runter geladen, geschickt - empfangen hast. Oder hast du was wie Mobilnetz Internet, wobei du Einzelsitzungen im I - Net buchst? Dann klärt es sich gleich so, lG.

ilknau  28.11.2011, 01:11

Danke für den Stern und ich hoffe, du bist jetzt beruhigt - grins, denn so Kürzel in Rechnungen können nerven.

Ist auf der Seite keine Abkürzungserklärung eingetragen? MB kann bei der Telefonrechnung - insbesondere im Einzelverbindungsnachweis - u.a. MailBox heißen.

Datenmenge im MB?

Valorhor
Beitragsersteller

Und das bedeutet ?

unlocker  17.11.2011, 15:18
@Valorhor

wieviele Megabyte du verbraucht hast (z.B. beim Internet via Handy)