was heisst keulen?eigentlich?

7 Antworten

hat glaube ich irgendwas mit kochen zu tun genauer weiß ichs aber auch nich und ob das stimmt kann ich dir auch nicht versichern. Hähnchen-Keulen keulen oder so^^ Jetzt wo ich mir die anderen Beiträge durchgelesen hab kanns aber auch mit ner anderen Keule was zu tun haben :D

das willst du garnicht erst wissen.Das ist was ganz schlimmes

Masturbieren - Samenerguss fördern oder wie man es sagen soll

keu|len <sw. V.; hat> [eigtl. = mit der Keule niederschlagen] (Tiermed.): Nutztiere töten, um Tierseuchen ...

:P Es wird aber als ein anderes Wort verwendet. ^^

Koechlein1948  26.06.2010, 11:15

Richtig beim Rinderwahn wurden die Tiere auch gekeult.