Hähnchen Keulen lila?

2 Antworten

Das ist ohne Bild fast unmöglich zu sagen. Es gibt Fleisch am Schenkel, dass bräunlich bis lila aussieht. Wenige Stellen können rosa wirken. Klingt nicht so total unnormal.

Prinzipiell kann etwas tiefgefroren nicht schlecht werden. Es wird trocken, verliert Aroma etc, aber es kann einfach nicht gammelig werden.

Ob das Huhn wirklich durch ist, kann ich nicht sagen. Aber falls es durch ist, kannst Du es auf jeden Fall essen.

Bei der Schlachtung können Äderchen platzen - und auch schon vorher während der Aufzucht !

Das sieht manchmal nicht schön aus - aber Hauptsache, es schmeckt...

Brate es gut durch - dann bist du auf der sicheren Seite !