Mehr Hunger Keulen in Minecraft plugin?

2 Antworten

ja aber so weit ICH informiert bin nur auf servern... (hab ich bei abge, etc gesehen höhöhö...)

Fox777
Beitragsersteller

Plugins gehen ja nur auf Servern

Nein.

Die Hungerkeulen dürfen maximal 20 sein.

Falls du mal mehr Hungerkeulen in einem Video gesehen hast, war das bestimmt die Sättigung, die man mit manchen mods anzeigen lassen kann.

Du kannst über ein paar Umwege schon ein neues Hungersystem machen, dies kann dann aber nur per Scoreboard oder Bossbar angezeigt werden.

Wenn du allerdings die Anzahl Herzen Brände willst, kannst du das mit Player#setMaxHealth(int) machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fox777
Beitragsersteller

Ich wollte nur fragen weil ich dachte wenn es mit Herzen gehen geht das doch auch mit Hunger Keulen

User339312  10.07.2019, 15:27
@Fox777

Ja, klingt logisch, keine Ahnung, was sich die Programmierer gedacht haben, vielleicht hat es auch etwas mit dem Absorbionseffekt zu tun, idk.