Was heißt "Ist da Milch oder Ei drin, oder etwas anderes Tierisches,denn ich bin Veganer" auf Italienisch?

3 Antworten

Hi!!

Ich würde sowas sagen: "Per caso contiene latte o uova, o altri ingredienti di origine animale? Sa, sono vegano e non mangio cibi di origine animale...".

Hier ein Paar useful words, die Du benutzen kannst:

  • Fleisch = carne
  • Fisch = pesce
  • Ei = uova
  • Milch = latte
  • Honig = miele
  • Butter = burro
  • tierische Zutaten bzw. Inhaltsstoffe = ingredienti di origine animale
  • Veganer essen kein Fleisch und verzichten auf Lebensmittel tierischer Natur = I vegani non mangiano carne né prodotti di natura animale

Genieß den Urlaub und mach Dir keine Sorgen, deinen Standpunkt von Veganer den Leuten zu erklären. Sie werden Dich verstehen und Du kannst gleichzeitig Dein Italienisch üben. Viel Spaß!!

LG,

flyairbus96

Fahre heute in den urlaub und wollte mir den wichtigsten Veganer Wortschatz zulegen :P

Ich mag Optimisten :D

Ich frage mich allerdings, ob du die Antworten verstehen wirst, wenn du den perfekten Satz von @flyairbus sagst. ;-)

Buone ferie!

PS:
verdura - Gemüse
riso - Reis
frutta - Obst

cé qualcosa di animali dentro ?