Iphone gelöscht daten Verloren?

7 Antworten

Auf normalen Weg definitiv nicht.

Ein professionelles Recovery kostet richtig Geld.

Also wenn Du nicht BackUp und / ode iCloud in Gebrauch hast, dann hast Du Pech gehabt

Restaurierung wäre mitunter noch machbar, aber steht in keinem Preis-/Leistungsverhältnis

Eigentlich speichert es trotzdem vieles in der cloud, deine passwörter zum beispiel und du wirst sicher ab und zu mal ein backup gemacht habe. Ich glaube nicht das wirklich alles weg ist. Aber wenn es so ist kannst du nichts tun, außer das nächstemal besser mit deinen daten umzugehen.

Hallo!

Wenn du kein iCloud hast gibt es, soviel ich weiss, keine Möglichkeit, die Daten wiederzufinden, bin mir aber nicht 100% sicher. (Meiner Freundin ist das gleiche passiert, sie hat die Daten nicht wiederbekommen)

Hoffe ich konnte weiterhelfen :) lg nobody

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Backup keine Möglichkeit.
Durch das zurücksetzen sind die Daten auf dem Gerät unwiederbringlich verschwunden.